Tagungszentrum Schmerlenbach | Telefon: 06021-63020 | forum@schmerlenbach.de

logo caritas

Aktuelle Informationen und Hinweise!

Liebe Interessent*innen unserer Bildungsveranstaltungen,

wir freuen uns, dass ab 15. März 2021 wieder alle Veranstaltung der Erwachsenenbildung in Präsenz stattfinden können (unter der Voraussetzung einer 7-Tage-Inzidenz unter 100).

Herzlich willkommen zurück!

Alle Veranstaltungen und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier auf unserer Homepage. 

Bitte beachten Sie unser SICHERHEITS- UND HYGIENEKONZEPT.


Ihr Bildungsteam KEB Forum Schmerlenbach

Wolf, Eva-Maria - Aschaffenburg

Webadresse:
www.singendbewegtsein.de

Leitsatz, Motivation:
Singend, still und in Bewegung erleben wir uns auf fast spielerische Weise gleichermaßen gesammelt und präsent. Wir dürfen uns (s)ein lassen, brauchen keine Vorkenntnisse und müssen nichts werden, um uns hier absichtslos innerlich niederzulassen. So kommen wir in Kontakt mit der Quelle kreativer Intuition in uns. Diese Begegnung wirkt als tief empfundene Freude wohltuend in den Alltag.

In Schmerlenbach bin ich gerne...
…weil hier christliche Tradition sowohl im herzlich-menschlichen Umgang als auch in professionellem Bildungs- und Tagungsmanagement erlebbar ist. Beides, die beseelt-offene Atmosphäre und das vielseitig profunde Bildungsangebot drücken die Wertschätzung für TeilnehmerInnen und ReferentInnen gleichermaßen aus. Wunderbar!

­