Tagungszentrum Schmerlenbach | Telefon: 06021-63020 | forum@schmerlenbach.de

logo caritas

Aktuelle Informationen und Hinweise!

Liebe Interessent*innen unserer Bildungsveranstaltungen,

sobald die 7-Tage-Inzidenz unter stabil unter 100 gesunken ist, freuen wir uns, dass unsere Erwachsenenbildungsveranstaltungen wieder in Präsenz stattfinden können. 

Alle Veranstaltungen und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie unser SICHERHEITS- UND HYGIENEKONZEPT.

Ihr Bildungsteam KEB Forum Schmerlenbach

YOGA in der OASE Schmerlenbach

10. Juli 2021 14:00 Uhr bis 10. Juli 2021 Uhr

Intensivierungs-Workshop

Manchmal brauche ich den Platz im Außen, um die Quelle und den Kraftplatz in meinem Inneren wieder neu zu finden. Mich selbst wieder spüren mit allen Sinnen, meine Yogapraxis neu entdecken, dazu helfen uns Atemübungen, Dehnübungen, alles was zu Yoga gehört. Wir tauchen ein in die Stille und laden so Körper und Seele mit neuer Kraft auf. Muskeln und Gelenke werden geschmeidig und beweglicher. Das hat eine Auswirkung auf den Körper und den Geist und ich erlebe mich wieder bewusster, gelassener und kreativer in meinem Alltag.

TN müssen Matten und/oder Decken bitte selbst mitbringen. Sitzkissen und Hocker sind vorhanden.

Bild:christoph papke/photocase.de

Referentin: Adelinde Scheithauer, Yogalehrerin

Weitere Informationen
 0020430

39,00 €

 Tagungszentrum Schmerlenbach

Adelinde Scheithauer, Kleinostheim

­