logo caritas

Herzlich willkommen!

Seit 1. März 2022 ist das KEB Forum Schmerlenbach e.V.  mit dem Martinusforum e.V. zu einem Verein verschmolzen. Der offizielle Name lautet von nunmehr „Martinusforum Aschaffenburg-Schmerlenbach e.V.“ Der bisherige Auftrag beider - kirchliche Erwachsenenbildung für die Region Untermain - bleibt der Gleiche. Was vorher mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf zwei Programmangebote verteilt war, finden Sie jetzt hier unter einem Dach

www.martinusforum.de

  

Auch weiterhin werden vor allem Tages- oder Übernachtungsveranstaltungen in Schmerlenbach stattfinden.

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 822

Yoga und Meditation

05. Mai 2021 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Yoga ist ein jahrtausendealtes Übungssystem, das jedem Menschen helfen kann, zu mehr Beweglichkeit und innerer Ruhe zu finden. Durch bewusste Atmung und Entspannung werden Stresssituationen und Blockaden abgebaut. Meditation lehrt uns, dass wir einen Schatz der Stille in uns tragen, der uns zu Wachheit und Erkenntnis führt und uns Kraft schöpfen lässt für den Alltag.

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die Yoga bereits kennen, aber trotzdem im Rahmen einer Gruppe üben wollen.

Bitte Matten und/oder Decken selbst mitbringen. Sitzkissen und Hocker sind vorhanden.

10 Abende: 05.05./12.05./19.05./26.05./02.06./09.06./16.06./23.06./30.06./07.07.2021

Wichtig: Bitte beachten Sie unser Sicherheits- und Hygienekonzept

Bild: christophe papke/ photocase.de

Referentinen: Adelinde Scheithauer, Yogalehrerin

Monika Wilhelm, Yogalehrerin

Weitere Informationen

70,00 €